1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender App zeigt neu eingetragene Termine nicht an

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Extraector, 12.11.2011.

  1. Extraector, 12.11.2011 #1
    Extraector

    Extraector Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo Leute,
    Ich habe mir die App aCalendar auf dem LG Optimus Speed installiert weil der vorinstallierte kallender für meinen Geschmack zu umfangreich bzw. kompliziert war. Es funktionierte alles erst gan gut, allerdings passiert seit heute Mittag folgendes:
    Wenn ich einen neuen Termin erstelle erscheint dieser nicht in meiner neuen Kallender App, sondern nur im vorinstallierten Kallender. Weiß jemand Rat?
     
  2. stetre76, 13.11.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    erster Tipp:
    in aCalender nachsehen, welche Kalender als "sichtbar" markiert sind.
    könnte sein, dass besagter Kalender als nicht sichbar markiert ist und deshalb nicht angezeigt wird.

    zweiter Tipp:
    falls der Kalendereintrag schon in aCalender erstellt wurde, dann auch gleich nachsehen, welcher Kalender als Standardkalender (=der Kalender, in dem neue Einträge gespeichert werden) gesetzt ist.
     

Diese Seite empfehlen