1. koini, 07.07.2010 #1
    koini

    koini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche ein Kalender App, welches mir auch regelmäßige Termine z.b. alle 4 wochen (kegeltermin) einstellt. beim htc-kalender habe ich leider nur die möglichkeit mit monatlich usw. kennt ihr sowas?

    vielen dank
     
  2. Modjo, 07.07.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

  3. rewind, 07.07.2010 #3
    rewind

    rewind Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hatte ich auch vor kurzem.
    Wenn ich mich recht erinnere, wählst du erst "wöchentlich" und wirst im 2. Schritt gefragt, im Abstand von wievielen Wochen.
     
  4. skywalka, 07.07.2010 #4
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Stell doch den Termin sonst über google.com/calendar ein, da hast du mehr Möglichkeiten. Das wird ja dann gleich synchronisiert.
     
    koini bedankt sich.