1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender auch ohne GMail-Konto?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bad-_-Boy, 14.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-_-Boy, 14.02.2011 #1
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo Leute,

    bin jetzt auch endlich in der mobil web world mit dem Defy, so sieht es toll aus und das Verstehen klappt auch einigermaßen,

    aber wasw ich vermisse, einen ganz normalen Kalender, wo man Termine einträgt, geht das nut mit einem g-mail Konto?

    Ich hab noch so eineige Fragen, wäre toll, wnen jemand mir Helfen kann, am besten mal die ICQ Nummer geben und dann schreiben wir dort mal :)

    Danke und Grüße
     
  2. shaft, 14.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    1. Willkommen.
    2. Bitte nen aussagekräftigen Threadtitel wählen :)
    3. Für den GMail-Kalender brauchst du ein GMail-Konto, aber die Synchronisation kannst du abstellen.
    4. Lies mal ein bisschen in den Links in meiner Signatur.

    5. Thema geschlossen, da schon oft hier behandelt.
     
    Bad-_-Boy bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen