1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alinea, 12.03.2012 #1
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Standardkalender (also keine zusätzliche App) dazu zu bringen, mir in einer Liste die Termine der folgenden Monate bis zum Ende anzuzeigen?

    Beim Blättern geht die angezeigte Liste nur rund 4 Wochen in die Zukunft. Ich hätte gerne eine Liste, die mindesten ein ganzes Jahr anzeigt.

    Viele Grüße
    alinea
     
  2. riasroc, 12.03.2012 #2
    riasroc

    riasroc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ich habe da auch nichts zum Einstellen gefunden, ohne zusätzliche App wirst Du da nicht weiterkommen.

    Ich kann Dir aber das Widget "Simple Calendar Widget" empfehlen. Das sieht gut aus, lässt sich schön personalisieren und Du kannst den Zeitraum anpassen, von welchem er Dir Ereignisse anzeigen soll... Und Du hast das ganze noch immer sichtbar auf einem Homescreen ;)
     

Diese Seite empfehlen