Kalender auflisten

A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Standardkalender (also keine zusätzliche App) dazu zu bringen, mir in einer Liste die Termine der folgenden Monate bis zum Ende anzuzeigen?

Beim Blättern geht die angezeigte Liste nur rund 4 Wochen in die Zukunft. Ich hätte gerne eine Liste, die mindesten ein ganzes Jahr anzeigt.

Viele Grüße
alinea
 
Ich habe da auch nichts zum Einstellen gefunden, ohne zusätzliche App wirst Du da nicht weiterkommen.

Ich kann Dir aber das Widget "Simple Calendar Widget" empfehlen. Das sieht gut aus, lässt sich schön personalisieren und Du kannst den Zeitraum anpassen, von welchem er Dir Ereignisse anzeigen soll... Und Du hast das ganze noch immer sichtbar auf einem Homescreen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.373
alinea
A
A
  • alinea
Antworten
2
Aufrufe
1.715
alinea
A
M
Antworten
1
Aufrufe
5.133
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten