Kalender auswählen

F

Firestone

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe das X3 neu und habe meinen Google Kalender und einen freigegebenen Kalender (ändernde Rechte) von jemand anderem.
Jetzt möchte ich gern im X3 beim eintragen eines Termins den entsprechenden Kalender auswählen in den der Termin soll.
Leider bekomme ich beim erstellen des Termins nur die Frage eingeblendet, ob ich es im Telefon oder in meinem Googlekonto anlegen will.
Jetzt habe ich folgende zwei Fragen.

1. wie kann ich die o.g. Abfrage ausschalten? Denn ich will ja nichts im Telefon abspeichern sondern nur im Googlekonto, da das Telefon ja nur lokal ist und mir diese Termine sonst nirgends zur Verfügung stünden.
2. Wie kann ich angeben, in welchen Googlekalender (meinen eigenen oder den fremden freigegebenen) der Termin eingetragen werden soll?

Herzlichen Dank.

Hans
 
Lösung:
Business Calendar installiert. Der macht alles was man braucht.
 
Ich habe den Business Kalender installiert, bekomme aber beim Anlegen neuer Termine immer nur den Kalender "Phone" angeboten. Auch in der "Normalapp" Kalender kann ich Termine nur lokal eintragen. Wie komme ich an den Google-Kalender?

Das ging schon mal aber irgendwie habe ich es vielleicht vermurkst?
 

Ähnliche Themen

S
  • slindauer
Antworten
2
Aufrufe
3.199
Gismino
Gismino
M
  • mafigo
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Silverblade
Silverblade
H
Antworten
0
Aufrufe
957
haraldix
H
Zurück
Oben Unten