1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender beim Arc s

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Jfknyc, 01.05.2012.

  1. Jfknyc, 01.05.2012 #1
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hallo,

    Kanmir jemand den Kalender vom Arc S erklären?
    Ich habe eine Terminserie, die mmer am Monatsletzten aufploppen soll. Wenn ich jetzt den 31.05. Wähle dann kann ich ich nur auswählen immer am 31. des Monats..Im nächsten Monat gibt es den 31. Tag aber nicht und dann ploppt auch kein Termin am 30. auf...Was ist das denn? Warum gibt es die Funktion monatsletzter nicht?

    Welche Alternativen gibt es für den Kalender? Calengoo?

    Das ist ein wenig unbefriedigend... :confused2:
     
  2. Kala Schnikov, 04.05.2012 #2
    Kala Schnikov

    Kala Schnikov Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Mach doch die Terminserie immer zum ersten des Monats - den gibts immer:tongue:. Die Erinnerung dann 3 Tage früher. So kommt die Info dann am 27. bis 28. des Monats.
     
  3. bearsi, 04.05.2012 #3
    bearsi

    bearsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2012
    hatte auch schon alle möglichen menuepunkte durchgeklickt, .... und die lösung ist so einfach ..... super tip ....danke :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen