Kalender beim Galaxy A5 (2016) löschen

joepri

joepri

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A5 (2016). Durch mehrere Kalendersynchronisationen vom Outlook, habe ich nun mehrere Kalender auf meinem A5, die ich gerne löschen möchte, finde aber keine Möglichkeit und bitte um Hilfe.
mfG Joepri
 
Wird der S-Planner verwendet?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
@hagex, ja, ich benutze den S-Planer
 
Mal bei Konten schauen was da alles drin ist, und was die einzelnen Konten alles synchronisieren dürfen.
 
Eigentlich möchte ich nur wissen, wie ich die einzelnen Kalender entfernen kann. Hat sich inzwischen auch erledigt, habe das Gerät zurückgegeben. trotzdem vielen Dank.
 
So wie ich das erklärt habe, entfernt man sie [emoji6]
 
"Mal bei Konten schauen was da alles drin ist, und was die einzelnen Konten alles synchronisieren dürfen."
Soll dieses die Erklärung sein?
 
Ja klar. Wenn du mehrere Kalender angezeigt bekommst, synchronisiert du auch mehrere. Und das ist nun mal unter Konten zu finden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marwi
Antworten
2
Aufrufe
617
Marwi
M
PM28
Antworten
3
Aufrufe
201
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
243
AcidDemon
A
Zurück
Oben Unten