Kalender: Daten verschwinden wenn zu lange voraus?

rroethli

rroethli

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Ich benutze ein HTC Incredible, davor ein Desire. Bei beiden ist mir immer mal wieder aufgefallen, dass Termine die weiter in der Zukunft liegen (2 oder mehr Monate) irgendwann "verschwinden".

Das heisst, ich trage sie ein, dann sehe ich die eine Weile (sowohl auf Handy als auch auf PC, obwohl ich PC kaum nutze) irgendwann verschwinden sie von beidem.

Nun frage ich mich, ob irgendwas falsch eingestellt habe - oder ob das ein grundsätzliches Problem ist?

Danke
 
Soweit ich weiß musst Du Termine die am Desire erstellt wurden noch bestätigen.
Evtl. liegt es daran
 
segelfreund schrieb:
Soweit ich weiß musst Du Termine die am Desire erstellt wurden noch bestätigen.
Evtl. liegt es daran

Jetzt nutze ich ein Incredible S. Desire hab ich verkauft.

--> wie meinst du, bestätigen? Im google-kalender?

Termine die in naher Zukunft sind (1 bis 4 Wochen) werden ja immer korrekt angezeigt, und verschwinden auch nicht. Es geht nur um Termine, die 2 Monate oder weiter in der Zukunft liegen. ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es am eingeben / erfassen liegt; ich vermute eher ein synchronisationsproblem.



€ handymodell im profil angepasst...
 
Nun,

glaube aber das es gleich sein müsste zwischen Desire und dem Incredible.

Ich meine es so, das im Google Kalender der Termin zwar eingtragen wird.
Aber hier noch eine Option ist, bestätigen.

Ungefähr so als wenn Dir jemand eine Termineinladung sendet.
 
Hm. Und wieso habe ich das Problem nur bei Terminen, die weit voraus sind?

Eine solche Bestätigung wäre echt stumpfsinn; da könnte ich ja gleich wieder ein Iphone kaufen...
 
Nun wenn es daran liegt, könnte ich mir nur vorstellen das es daran liegt, dass Einladungen irgendwann verfallen.
 
dann muss ich das zuhause mal anschauen - im Geschäft läuft der Googlekalender leider nicht (IE06)
 
Also ich habe Termine in der Zukunft (z.B. 24. Juni, den habe ich aber vor bestimmt 1/2 Jahr angelegt). Ich weiß nur nicht mehr, ob ich den über Web oder über Handy angelegt habe.

Oder auch Ganztagestermine von Mitte bis Ende November.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
570
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
4
Aufrufe
417
3Komma14
3Komma14
H
Antworten
1
Aufrufe
351
holms
holms
Zurück
Oben Unten