Kalender der bei Geburtstagen das Alter anzeigt.

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hi zusammen,

ich suche fürs I9001 einen Kalender der bei vollständigen Geburtstagsangaben (Tag/Monat/Jahr) auch das Alter angibt.
Bins so von meinem Nokia gewohnt, ausserdem ist es praktischer und übersichtlilcher.

Gruss.
 
Kann CalenGoo das schon länger? Ist mir bisher entgangen, sieht ja besser aus als den Google Geburtstagskalender zu nutzen. Einziger Nachteil ist die Geburtstage erscheinen nicht mehr in meinem Simple Calendar Widget und die CalenGoo Widgets sind nicht ganz so schön zu konfigurieren.
 
Ja, das kann CelenGoo schon ein Weilchen.

Kann man das denn nicht getrennt verwalten:
- In CalenGoo die Geburtstagsfunktion verwenden und den Google-Kalender "Geburtstage" halt nicht anzeigen
- In Simple Calendar Widget den Google-Kalender "Geburtstage" anzeigen.

Ich kenne dein Widget jetz nicht, bei meinem "Pure Calendar Widget" kann ich auswählen, welche Kalender ich anzeigen lassen möchte.
 
Nica, kannst du mal Screenshots von den Calengoo widgets posten?
Die App ist nicht billig, wenn diese aber gut ist, würde ich evtl. zuschlagen ;)
 
Schau dich vielleicht mal erst in den Anleitungen um, da sind auch Screenshots:
Übersicht
Dokumentation

Widgets:
Widgets

Die App ist natürlich in deutsch, auch wenn die Screenshots englisch sind.

Aber grundsätzlich haben Kalender-App und Widgets nicht unbedingt etwas miteinander zu tun. Man kann eine bestimmte Kalender-App verwenden und gleichzeitig ein völlig anderes Kalender-Widget.
 
nica schrieb:
Ich kenne dein Widget jetz nicht, bei meinem "Pure Calendar Widget" kann ich auswählen, welche Kalender ich anzeigen lassen möchte.

Ja, geht bei mir auch. Damit hab ich dann halt das Alter nicht gleich mit angezeigt, aber alles kann man wohl nicht haben.

Wäre die Frage hier nicht aufgekommen hätte ich über das Problem eh nicht nachgedacht ;)
 
Ja, manchmal hat man Probleme, auf die man ohne Forum gar nicht gekommen wäre ... :)
 
Als Widget einfach das Agenda Widget Plus nehmen. Das zeigt die Geburtstag mit Alter dahinter an.
Gibts im Getjar-Market
 
Da hast du mich auf eine Idee gebracht. ;) Mein "Pure Calendar Widget" kann das auch, sehe ich gerade:

"Show event occurence count (only for yearly events)"
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
166
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
Zurück
Oben Unten