Kalender der die Termine auf dem Startbildschirm anzeigt - gibt es sowas?

RMN

RMN

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
ich suche nun schon seit 2 Wochen vergeblich nach einem Programm oder Kalender, der mir die täglichen Termine direkt auf dem Startbildschirm anzeigt, damit man nicht immer das Programm öffnen muss zum nachschauen.:(
Ich habe schon das Color Note ausprobiert, aber das mit dem "Zettel" auf dem Startbildschirm klappt irgendwie nicht.
Es muss ja nicht umsonst sein, Hauptsache es gibt ein Prog das das kann, dann braucht man nur einmal den "aus Knopf" drücken und hat alles im Blick und nicht immer die lässtige Programmöffnerei.;)
 
Oder eben QuickCalendar mit der Möglichkeit, Termine in der Statusleiste anzeigen zu lassen. Auch sehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jöbi
Hi, super, Pure Calender oder Cal Widget arbeiten prima, hab heute beide geladen, nun klappt auch alles und ich muss nicht immer die Erinnerung anschalten, es reicht mir völlig aus wenn der Termin auf dem Display steht! :D
 
Benutze auch beide Apps und bin zufrieden, aaaaaber ... hat das Milestone nicht das Standard Kalender Widget mit dabei??? Das zeigt doch auch die Termine auf dem Homescreen an, nur nicht so gut wie die beiden o.g. Apps!
 
Hi,
ja hat es aber es zeigt mit nicht die Termine an die in Zukunft sind z.B. erst in 2 Wochen, ich habs versucht einzustellen, es kommen immer nur die Tagesaktuellen auf den Bildschirm, das nützt mir nicht viel wenn ich am Telefon einen Termin machen muss und ich kann die zukünftigen Wochen nicht sehen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
432
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
618
holms
holms
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
339
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten