1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender der die Termine auf dem Startbildschirm anzeigt - gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von RMN, 02.12.2009.

  1. RMN, 02.12.2009 #1
    RMN

    RMN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen,
    ich suche nun schon seit 2 Wochen vergeblich nach einem Programm oder Kalender, der mir die täglichen Termine direkt auf dem Startbildschirm anzeigt, damit man nicht immer das Programm öffnen muss zum nachschauen.:(
    Ich habe schon das Color Note ausprobiert, aber das mit dem "Zettel" auf dem Startbildschirm klappt irgendwie nicht.
    Es muss ja nicht umsonst sein, Hauptsache es gibt ein Prog das das kann, dann braucht man nur einmal den "aus Knopf" drücken und hat alles im Blick und nicht immer die lässtige Programmöffnerei.;)
     
  2. El.Garnelo, 02.12.2009 #2
    El.Garnelo

    El.Garnelo Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2009
    RMN bedankt sich.
  3. Shredder, 02.12.2009 #3
    Shredder

    Shredder Gast

    Oder eben QuickCalendar mit der Möglichkeit, Termine in der Statusleiste anzeigen zu lassen. Auch sehr praktisch.
     
    Jöbi bedankt sich.
  4. Hotas, 02.12.2009 #4
    Hotas

    Hotas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.06.2009
    RMN bedankt sich.
  5. RMN, 02.12.2009 #5
    RMN

    RMN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi, super, Pure Calender oder Cal Widget arbeiten prima, hab heute beide geladen, nun klappt auch alles und ich muss nicht immer die Erinnerung anschalten, es reicht mir völlig aus wenn der Termin auf dem Display steht! :D
     
  6. Denowa, 03.12.2009 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Benutze auch beide Apps und bin zufrieden, aaaaaber ... hat das Milestone nicht das Standard Kalender Widget mit dabei??? Das zeigt doch auch die Termine auf dem Homescreen an, nur nicht so gut wie die beiden o.g. Apps!
     
  7. RMN, 03.12.2009 #7
    RMN

    RMN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    ja hat es aber es zeigt mit nicht die Termine an die in Zukunft sind z.B. erst in 2 Wochen, ich habs versucht einzustellen, es kommen immer nur die Tagesaktuellen auf den Bildschirm, das nützt mir nicht viel wenn ich am Telefon einen Termin machen muss und ich kann die zukünftigen Wochen nicht sehen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kalender auf Startbildschirm

    ,
  2. app kalender auf bildschirm anzeigen

    ,
  3. one calendar startbildschirm