1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender doppelt im Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mikeandy, 10.08.2010.

  1. mikeandy, 10.08.2010 #1
    mikeandy

    mikeandy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    :( Hallo hoffe ich Frage nicht zu einem behandelten Thema, habe meine Kalender nun endlich von Outlook nach Google importiert, aber leider sind viele dieser termine (im google-Konto ist alles O.K.) doppelt vorhanden. Wie kann ich im Milestone den Kalender löschen um ihn von google neu zu holen (Synchronisation hat nichts geändert die doppelten Einträge bleiben). Lieben Dank für eure Hilfe :)
     
  2. eybee1970, 10.08.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Du könntest Dein google-Konto im MS löschen und dann wieder neu hinzufügen, vorher natürlich alles syncen (Kontakte, mail, Kalender)...vielleicht hilft das
     
  3. Ketchup, 10.08.2010 #3
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Einstellungen > Anwendungen > verwalten > Menütaste > Filter:Alle >
    Und dann mal "Kalender" und "Kalenderspeicher" antippen und jeweils Daten löschen.

    Dann muss sich das Handy die Daten neu vom Server holen ;)
     
    mikeandy und eybee1970 haben sich bedankt.
  4. eybee1970, 10.08.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    besser is das...:)
     
  5. mikeandy, 10.08.2010 #5
    mikeandy

    mikeandy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Super, hat auf Anhieb geklappt besser konnte man es nicht erklären
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen