1. Lex, 11.03.2011 #1
    Lex

    Lex Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun auch ein Tab geleistet und bin soweit sehr zufrieden, was mich aber massiv stört ist die Kalender- und Kontakte-App, die hier vorinstalliert sind: dieser komische "Holz-Look" und mit der Aufteilung komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich kenne bisher nur die Kalender- und Kontakte-App von meinen beiden HTCs (Legend und Desire), die gefallen mir sehr gut! Sind das die "originalen" Apps von Google? Wie bekomme ich diese (oder ähnliche) auf mein SGT? Die Samsung-Lösung geht meiner Meinung nach garnicht!

    Lex
     
  2. Handymeister, 11.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    HTC verwendet auch eigene Apps. Original Google ist spartanischer :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Lex, 12.03.2011 #3
    Lex

    Lex Threadstarter Junior Mitglied

    N´Abend,

    ok, aber kann ich wenigstens die original Google-Apps irgendwie auf dem Tab nutzen?

    Alex
     
  4. potttom, 12.03.2011 #4
    potttom

    potttom Android-Hilfe.de Mitglied

    sieh dir mal business calendar pro aus dem market an. ist m.e. eine super alternative inklusive sehr gutem widget...


    gruß

    thomas

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk