Kalender durch originalen Google-Kalender ersetzbar?

L

Lex

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch ein Tab geleistet und bin soweit sehr zufrieden, was mich aber massiv stört ist die Kalender- und Kontakte-App, die hier vorinstalliert sind: dieser komische "Holz-Look" und mit der Aufteilung komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich kenne bisher nur die Kalender- und Kontakte-App von meinen beiden HTCs (Legend und Desire), die gefallen mir sehr gut! Sind das die "originalen" Apps von Google? Wie bekomme ich diese (oder ähnliche) auf mein SGT? Die Samsung-Lösung geht meiner Meinung nach garnicht!

Lex
 
Hallo,

HTC verwendet auch eigene Apps. Original Google ist spartanischer :D

Viele Grüße
Handymeister
 
N´Abend,

ok, aber kann ich wenigstens die original Google-Apps irgendwie auf dem Tab nutzen?

Alex
 
sieh dir mal business calendar pro aus dem market an. ist m.e. eine super alternative inklusive sehr gutem widget...


gruß

thomas

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.391
digi1
D
schmitty
Antworten
2
Aufrufe
4.014
schmitty
schmitty
E
Antworten
2
Aufrufe
3.366
elriwa
E
Zurück
Oben Unten