1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender durchsuchen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von taurus71, 16.02.2009.

  1. taurus71, 16.02.2009 #1
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung ob man den Kalender des Google G1 nach bestimmten Terminen durchsuchen kann? Gibt es da evtl. ein Tool dazu.

    Die Suche im Kontextmenü öffnet mir immer nur die Websuche.

    Es ist aber oft sinnvoll, in einem Kalender der mehrere Jahre umfasst (meiner startet 2005), bestimmte Ereignisse schnell auffinden zu können (..."wann war ich denn damals nochmal mit Andrea im Kino...??)".

    Oder eine übergeordnete Suche so wie bei manchen Nokia Handys, die alle Anwendungen nach einem eingegebene Stichwort durchsucht?
     
  2. Bernie, 16.02.2009 #2
    Bernie

    Bernie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Du kannst den Kalender mit Quick Calendar durchsuchen lassen (Cyrket - Quick Calendar) - hat in der aktuellsten Version eine Search Funktion.

    Eine übergeordnete Search Funktion ist mir nicht bekannt.

    Have fun & enjoy :)

    Bernie
     

Diese Seite empfehlen