1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Archer, 23.05.2011 #1
    Archer

    Archer Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    wenn ich meinen Kalender aufrufe, sagt mir das Telefon, dass der Kalender "Eigenener Kalender" nicht synchronisiert werden kann, und weist mich darauf hin, dass ich doch einen google Kalender hinzufügen sollte.

    Allerdings ist dieser schon eingerichtet & aktiv.

    Und einen habe ich noch: Kann man mit der Standard-Kalender-App Benachrichtigungen per SMS einstellen? Ich finde nur das Standard-Popup.

    Grüße,
    Archer
     
  2. Mastraw, 01.06.2011 #2
    Mastraw

    Mastraw Neuer Benutzer

    Ich habe genau das gleiche Problem! Jemand eine Lösung?
    Bzw. hat der Threadersteller sein Problem gelöst?
     
  3. MrFelicity, 01.06.2011 #3
    MrFelicity

    MrFelicity Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn Du bei dieser Meldung einfach angibst, dass Du diese Meldung nicht mehr sehen möchtest, ist alles in Butter. Bei neuen Terminen eben in den Google Kalender speichern. Also, wenn Du einen neuen Termin erstellst, kannst Du ja angeben, in welchen Kalender dies gespeichert werden soll. Der Kalender "Eigene Kalender" kann eben nicht mit Google synchronisiert werden. Darauf will er nur hinweisen ... mehr nicht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen