Kalender Einladungen verschicken

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

irgwendwie habe ich in der Suche nichts gefunden.

Ich versuche einen Termin anzulegen und gleichzeitig Teilnehmer dazu einzuladen.
Bei meinem alten Blackberry schikcte der Kalender dann eine Email an die personen, die dann angenommen oder abgelehnt haben.
geht dies beim Standardkalender im Arc S nicht? Zumindest wird da keine Email rausgeschickt. Braucht man hierfür eine Extraapp?

Dank Euch

VG
 
So habe jetzt herausgefunden, das derjenige eineEinladung per Mail bekommen hat. Woran erkenne ich denn im Arc S kalender, ob derjenige auch zugesagt hat??

Hat das problem sonst niemand mit dem Kalender?
 
ich denke dass das so nicht funktionieren wird. Blackberry kann man ja relativ leicht mit outlook verknüpfen. Android hingegen nicht. Da ist eine Software nötig (zB MyPhoneExplorer).
Sind aber nur vermutungen, da ich sowas nicht brauche!
 
MPE habe ich drauf..allerdings nichts gefunden dazu..

Naja wenigstens bekommt der andere eine Email..auch wenn man dann nicht weiß, ob er zugestimmt hat für den Termin oder nicht..
 

Ähnliche Themen

S
  • sortex
Antworten
2
Aufrufe
3.887
sortex
S
P
Antworten
13
Aufrufe
11.917
Celleron
C
S
Antworten
3
Aufrufe
5.199
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten