1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender EInstellungen Default

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wallpe, 01.09.2010.

  1. wallpe, 01.09.2010 #1
    wallpe

    wallpe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo Liebe Android Gemeinde

    Ich synce mein SGS (Android 2.1) mit dem Exchange Server meiner Firma (Kalender Mails Kontakte), funkt alles Tadellos, nuir wenn ich einen Termin reinklopfe gebe ich den defaultmäßig in den "Eigenen Kalender" das ist natürlich ein bisschen mühsam jedes mal umzustellen.

    Gibt es die möglichkeit das zu ändern?

    lg
     
  2. MrBusiness, 01.09.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Erstmal, nein...

    Aber, bei dem aktuellen Froyo leak JPC ist wohl für Leute, die Google Konto eingerichtet haben, dieses als Standard gewählt.
    Ob sich das analog auf eingerichtete Exchange-Konten übertragen lässt, kann ich leider nicht zu sagen, mangels Exchange...
     
    wallpe bedankt sich.
  3. cyorps, 01.09.2010 #3
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du könntest folgendes ausprobieren: Gehe mal in die Kalendereinstellungen und nimm unter "Kalender" alle anderen Kalender raus. Danach legst du einen Testtermin an und wählst nochmal den gewünschten Kalender aus. Eventuell merkt sich nun die Kalender-App den ausgewählten Kalender als StandarT und wählt beim nächsten Termin den richtigen Standardkalender aus.

    P.S. Der "Eigene Kalender" ist der Kalender der mit Exchange synchronisiert wird? Das Exchangepostfach hat keinen eigenen Kalender angelegt? Hm?
     

Diese Seite empfehlen