1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Einträge verschwunden nach Neustart

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Lukas!?, 14.03.2011.

  1. Lukas!?, 14.03.2011 #1
    Lukas!?

    Lukas!? Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    - Vorab : JA ICH HABE DIE SUCHFUNKTION GENUTZT ! -

    Ich habe eben mein Desire neu gestartet da es angry birds nichtmehr starten wollte und als symbol auf meinem startscreen nur die markettasche gezeigt hat. Das hat sich nach dem Neustart erledigt nur fehlen mir jetzt ein paar Einträge im Kalender ( ich glaube es ist der Android Kalender , 15 drauf unten rot )... Die Facebook geburtstage meiner Freundesliste sind aber noch drin !
    hatte jemand schonmal sowas und weiß ob man die verschwundenen einträge wieder zurückholen kann ? - Android 2.2 - Neustart hat nichts gebracht , Einträge sind immernoch verschwunden.


    Mfg Lukas!?
     
  2. 2WildFire, 15.03.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hattest mal nen sync mit google gemacht?
     
  3. Lukas!?, 15.03.2011 #3
    Lukas!?

    Lukas!? Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Sync mit google ? falls du das googlemail konto teil meint was man für YT und den Market braucht , dann nicht. Wäre nett wenn du mir das beschreiben könntest :o
     

Diese Seite empfehlen