1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Einträge verschwunden

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Moritz_ls650, 08.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz_ls650, 08.08.2011 #1
    Moritz_ls650

    Moritz_ls650 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hab heute festgestellt, das meine Kalender Einträge weg sind. Hab die Daten vom Kalender schon gelöscht und anschließend den Kalender neu synchronisiert.Leider sind immer noch nicht alle Termine da. Wenn ich aber über PC in Google Mail gehe sind alle da.:huh:
    Weiß da jemand Hilfe?
    Danke schon mal.
    Gruß Thomas
     
  2. mat76, 08.08.2011 #2
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Nexus 4, ZUK Z1, OP3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300 und Nexus 9
    Komisch, genau das gleiche Problem habe ich auch. Wenn auch auf dem Galaxy. Ist das nun ein Android Problem oder ein Gerätespezifisches?
     
  3. Handymeister, 08.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen