1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. freundrepel, 06.04.2011 #1
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir von euch acern mal lieberweise jemand verraten, wie man beim kalender-eintrag-erstellen als standard-kalender nicht immer "geburtstag" angeboten bekommt? ich such mich dumm & dappich und finde es nicht. vermutlich hab ich noch zuviel symbian in den blutbahnen ...

    ich danke vorab!
     
  2. dergoergen, 06.04.2011 #2
    dergoergen

    dergoergen Neuer Benutzer

    Hallo,

    den Geb kannst du normal im Telefonbuch miteingeben.
    Schau mal da nach.
     
  3. freundrepel, 06.04.2011 #3
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry, habs vielleicht missverständlich formuliert. wenn ich einen neuen termin im kalender eintragen möchte, wird mir als möglicher kalender, in den ich den termin plazieren kann nicht "büro", "privat" oder "allgemein" sondern erstmal immer "geburtstag" angeboten. das würde ich gerne ändern. aber wo & wie?

    danke trotzdem
     
  4. dergoergen, 06.04.2011 #4
    dergoergen

    dergoergen Neuer Benutzer

    also bei mir kommt nie etwas von geburtstag, wenn ich einen kalendereintrag verfasse.
    geht mal über menü und dann ganz normal auf kalender.
     
    freundrepel bedankt sich.
  5. freundrepel, 06.04.2011 #5
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gelöst. lag tatsächlich daran, daß ich über ein kalender-widget in den kalender gegangen bin ...