1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. neis1, 29.09.2010 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Ich trag täglich meine Arbeitsstunden in den Kalender im Handy ein das sich dann ja automatisch mit dem Google-Kalender synchronisiert.
    Das Problem ist, trage ich die als Termin ein habe ich in der Monatsansicht an überall die roten Kreischen täglich.
    Trage ich die als Aufgabe ein, wird nicht synchronisiert.

    Gibts da nicht ne Lösung für damit ich die Arbeitsstunden im Handy eintragen kann, der Kalender sich synchronisiert aber ich die nicht als Termin eintragen muss, wegen der übersichtlichkeit halt.
    Vielleicht ne App ?
     
  2. Harry2, 29.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Vielleicht wäre 'Zeiterfassung' etwas für dich ...

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
  3. neis1, 30.09.2010 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    "Zeiterfassung" habe ich sogar drauf. Ist ansich ne echt klasse App aber...hmm, ich hätte lieber ne andere lösung ;)
     

Diese Seite empfehlen