Kalender entschlacken...

N

neis1

Stammgast
86
Ich trag täglich meine Arbeitsstunden in den Kalender im Handy ein das sich dann ja automatisch mit dem Google-Kalender synchronisiert.
Das Problem ist, trage ich die als Termin ein habe ich in der Monatsansicht an überall die roten Kreischen täglich.
Trage ich die als Aufgabe ein, wird nicht synchronisiert.

Gibts da nicht ne Lösung für damit ich die Arbeitsstunden im Handy eintragen kann, der Kalender sich synchronisiert aber ich die nicht als Termin eintragen muss, wegen der übersichtlichkeit halt.
Vielleicht ne App ?
 
Vielleicht wäre 'Zeiterfassung' etwas für dich ...

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
"Zeiterfassung" habe ich sogar drauf. Ist ansich ne echt klasse App aber...hmm, ich hätte lieber ne andere lösung ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
342
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
372
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten