Kalender Ereignisse Verschwunden

F

FreakyEd

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo [/FONT]

[FONT=&quot]Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist aber heute sind alle meine Ereignisse aus dem Kalender verschwunden. Die Aufgaben sind geblieben. Ich hab jetzt schon beim Google Kalender neue Ereignisse eingeschrieben und sie auch synchronisiert. Im Google Kalender sehe ich die auf dem Handy erstellte Ereignisse, auf dem Handy Kalender jedoch nicht. Was muss ich machen damit ich die Ereignisse wieder sehe?[/FONT]

[FONT=&quot]Ich benutze ein Galaxy S3 und habe die letze firmware.[/FONT]

[FONT=&quot]Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.[/FONT]
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
1
Aufrufe
50
orgshooter
orgshooter
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
A
Antworten
2
Aufrufe
424
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten