1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender: Erinnerung!?!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Karin, 03.02.2009.

  1. Karin, 03.02.2009 #1
    Karin

    Karin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2009
    Halli hallo!

    Hätte eine Frage: Wenn ich das G1 auf vibrieren eingestellt habe (z.B in der Arbeit) und mich das G1 an einen Termin erinnern sollte, vibriert es nicht --- die Erinnerung steht einfach am Bildschirm und das wars!!!!So verpasse ich ja jeden Termin! :(
    Weiß vielleicht jemand, ob man das irgendwie einstellen kann, oder gibt es da irgendetwas im Market?

    Lg Karin
     
  2. enjoy_android, 03.02.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Ich bin im Moment dabei es in Missed Call einzubauen. Wird aber noch ne Weile dauern, da ich mich im Moment verstärkt um den Job kümmern muss. :)
     
  3. 4forfun, 03.02.2009 #3
    4forfun

    4forfun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo Karin,
    habe es bei meinem G1 gerade mal probiert... meins vibriert 2 x kurz :p das wars dann...

    Gruß

    4forfun
     
  4. Karin, 03.02.2009 #4
    Karin

    Karin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2009
    Echt??!!!Und du hast nur auf vibrieren umgestellt, bei der "Lauter-leiser"Taste? (weil wenn ich auf Lautlos drück-gehts vibrieren nicht einmal bei eingehenden Anrufen )
    Bei meinem G1 tut sich NICHTS bei der Erinnerung im "Vibrieren-Modus"...
     
  5. Karin, 03.02.2009 #5
    Karin

    Karin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2009


    Ich suche schon ganze Zeit DEIN "Missed Call" unter den Tools aber ich finde nur "Missed Call" vom Anno (sieht die Oberfläche bisschen anders aus als du sie gemacht hast)...wie gesagt,ich finde Deins auch nicht wenn ich auf SUCHE gehe....:mad:
     
  6. 4forfun, 03.02.2009 #6
    4forfun

    4forfun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo Karin,

    Hast Du mal nachgeschaut ob du I'm Kalender unter Einstellungen das vibrieren eingestellt hast...? Schau mal nach ob das eingestellt ist...

    Gruß

    4forfun
     
  7. enjoy_android, 03.02.2009 #7
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Du hast schon das richtige Tool gefunden. :) Die Oberflächte hat sich in der Tat ein bischen verändert. Aber wie gesagt Kalender Benachrichtigungen kann man noch nicht selbst gestalten. (leider) Ich bin aber gerade dabei eine nächste Version aufzulegen, die dann auch auf deutsch sein wird.(für die deutschen Nutzer)
     
  8. nemmoo, 03.02.2009 #8
    nemmoo

    nemmoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2009
    @Karin

    geh auf deinem g1 auf MARKET und gib mit der tastatur einfach Missed Call ein
    und schon sollte es kommen !

    Lg
     
  9. Karin, 03.02.2009 #9
    Karin

    Karin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2009

    :D:D:rolleyes::o:cool: OH mein Gott wie peinlich---wie konnte ich das übersehen :o
    Vibriert ganz kurz-aber das ist ja schon mal was :p
    Vielen lieben Dank:rolleyes:
     
  10. Karin, 03.02.2009 #10
    Karin

    Karin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2009

    Das Tool is einsame spitze :D - vielleicht schaffst du es ja auf deutsch und mit Kalendereinstellungen :)
    Viele liebe Grüsse ;)
     

Diese Seite empfehlen