1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. tyson, 19.05.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo ist es möglich beim kalender die standart einstellung für die erinnerungsfunktin zu deaktivieren? wenn ich jetzt einen termin anlege ist der termin immer auf erninnerung 5min. eingestellt, kann man das deaktvierien?
     
  2. ExSymbian, 19.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Meines Wissens nach nur über Benachrichtigung "AUS"
     
  3. tyson, 19.05.2011 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    aber auch nur wenn ich im termin schon drin bin oder, möchte das das gerät eben von hause aus nicht 5min. erinnerungszeit sonder "keine" hinterlegt hat. beim neuen wildfire s oder acer gehts das unter android:thumbsup:
     
  4. ExSymbian, 19.05.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ja, entweder im Termin, beim erstellen, die Erinnerungs Zeit immer auf keine setzten oder halt die Benachrichtigung generell aus schalten.
     

Diese Seite empfehlen