Kalender Erinnerungsfuktion deaktivieren?

T

tyson

Stammgast
19
hallo ist es möglich beim kalender die standart einstellung für die erinnerungsfunktin zu deaktivieren? wenn ich jetzt einen termin anlege ist der termin immer auf erninnerung 5min. eingestellt, kann man das deaktvierien?
 
Meines Wissens nach nur über Benachrichtigung "AUS"
 
aber auch nur wenn ich im termin schon drin bin oder, möchte das das gerät eben von hause aus nicht 5min. erinnerungszeit sonder "keine" hinterlegt hat. beim neuen wildfire s oder acer gehts das unter android:thumbsup:
 
Ja, entweder im Termin, beim erstellen, die Erinnerungs Zeit immer auf keine setzten oder halt die Benachrichtigung generell aus schalten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.842
whaiper
W
F
Antworten
6
Aufrufe
16.214
Sybilla58
Sybilla58
G
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Ginny
G
Zurück
Oben Unten