1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Farben in der Monatsansicht ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hajopaj, 08.12.2009.

  1. hajopaj, 08.12.2009 #1
    hajopaj

    hajopaj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2009
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass mir der Kalender die unterschiedlichen Kalenderfarben in der Monatsansicht anzeigt?
    In der WOchenansicht klappt es ja, aber nicht in der Monatsansicht.

    Habe ein Magic, türlich.
     
  2. majuerg, 08.12.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Die Frage gehört in Android Allgemein. Bitte in Zukunft in die richtigen Unterforen posten.

    *VERSCHOBEN*

    mfg, max!
     
  3. Karl_XY, 23.01.2010 #3
    Karl_XY

    Karl_XY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem! Gibt es hier eine Lösung?
     
  4. marc76, 15.04.2011 #4
    marc76

    marc76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Hi, ist zwar etwas spät, aber vielleicht stolpert ja jemand per Suche über diesen Thread.
    Es gibt ne App, mit der man die Kalenderfarben ändern kann:
    https://market.android.com/search?q=slintes

    Gruss, Marc
     

Diese Seite empfehlen