1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender, FB und die Erinnerungszeit

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von BillyJoe, 24.11.2011.

  1. BillyJoe, 24.11.2011 #1
    BillyJoe

    BillyJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hey Leute,

    es ist bestimmt n alter Schuh, aber ich finde einfach keine Lösung.

    Ich hab ein Galaxy S2 mit Android 2.3.4

    Den Kalender habe ich schon mit Facebook synchronisiert. Somit sind auch alle Geburtstage fein eingepflegt.

    Aber er Erinnert mich nicht an diese Geburtstage. Außer wenn ich einstelle, dass ich mit einem Ton benachrichtigt werden möchte. Dann werde ich aber um Mitternacht über einen Geburtstag benachrichtigt :bored:

    Somit ist ein vergessen des Geburtstages bei mir schon fast vorprogrammiert :sleep:

    Könnt ihr mir helfen? Ich möchte nicht noch n extra App installieren.

    Gruß
    BillyJoe
     

Diese Seite empfehlen