1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Buddha, 26.09.2009 #1
    Buddha

    Buddha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben..

    ich habe mir vor kurzen das samsung galaxy gekauft.
    es ist von anfang an ein kalender dabei.
    ich bin aber jetzt auf der suche nache einem weiteren, wo ich zb. auch notizen machen kann und so.

    des weiteren würde ich suchen ein telefonbuch (also für kontakte) wo geburtstag und sonstige angaben dabei sind (fotos, adressen...)

    würde mich über antworten freuen.

    danke
     
  2. Dracul, 27.09.2009 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Mir ist keiner bekannt, schau dir mal Astrid an

    Geburtstage = Forumssuche
    Und Profilbilder,Adressen etc. kann man doch auch jetzt schon eintragen :confused:
    Oder was meinst du?