Kalender für Galaxy

B

Buddha

Neues Mitglied
0
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben..

ich habe mir vor kurzen das samsung galaxy gekauft.
es ist von anfang an ein kalender dabei.
ich bin aber jetzt auf der suche nache einem weiteren, wo ich zb. auch notizen machen kann und so.

des weiteren würde ich suchen ein telefonbuch (also für kontakte) wo geburtstag und sonstige angaben dabei sind (fotos, adressen...)

würde mich über antworten freuen.

danke
 
Buddha schrieb:
es ist von anfang an ein kalender dabei.
ich bin aber jetzt auf der suche nache einem weiteren, wo ich zb. auch notizen machen kann und so.

Mir ist keiner bekannt, schau dir mal Astrid an

Buddha schrieb:
des weiteren würde ich suchen ein telefonbuch (also für kontakte) wo geburtstag und sonstige angaben dabei sind (fotos, adressen...)
Geburtstage = Forumssuche
Und Profilbilder,Adressen etc. kann man doch auch jetzt schon eintragen :confused:
Oder was meinst du?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
139
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
157
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
210
orpheus
O
Zurück
Oben Unten