1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tralien, 26.07.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe das Handy mehrfach neu gestartet, aber wenn ich die Google Kalender App auf mache ist kein Eintrag zu finden. Im Browser sind sie noch alle drin. Mein Google Konto ist auch korrekt eingetragen und Synchronisation an, ging ja auch noch bis gestern. Hatte das Problem, dass Anrufe nicht raus gingen und SMS nicht verschickt werden konnten, aber das kann man ja lösen, wenn man kurz den Flugmodus an macht und wieder aus. Sonst war nix ungewöhnliches. Mails kann ich abrufen und kommen auch automatisch an. Nur alle Termine sind weg...

    Kennt das jemand? Was kann ich tun?
     
  2. Handymeister, 26.07.2011 #2
  3. MisterCoffee, 26.07.2011 #3
    MisterCoffee

    MisterCoffee Neuer Benutzer

    Hier noch eine aktuelle News zu dem Thema:
    Probleme mit dem Google-Kalender | heise mobil
     
    Handymeister bedankt sich.
  4. sybase, 26.07.2011 #4
    sybase

    sybase Erfahrener Benutzer

    hab das auch.. wie gesagt es liegt anscheinend an den servern von google.. ich gehe immer in den kalender und schalte die sync und sichtbarkeit aus.. mache ich so 2-3 mal und dann kommen die einträge auch wieder.. nicht den cache leeren, da sonst soweit ich weiß einträge die älter als 30 tage sind verschwinden.. google hat sich dem ganzen auch schon angenommen und ein formular für feeback erstellt...

    Missing Android Calendar Events? Android version 2.2 or later? Post here. - Google Mobile Help
     
  5. Handymeister, 26.07.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen