1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ssalchen, 20.04.2012 #1
    ssalchen

    ssalchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe im Google Account den Kalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" abonniert - am PC funktioniert das auch einwandfrei.
    Nun wollte ich den Kalender auch beim Galaxy S2 anzeigen lassen. Wird auch bei Kalender angeführt, das Häkchen bei "anzeigen" ist auch da, aber es wird kein einziger Geburtstag angezeigt.

    Das eigenartige dabei ist: Es hat schon mal funktioniert. Aber jetzt ist plötzlich kein einziger Geburtstag mehr eingetragen?

    Woran kann's liegen?

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. oldidi, 20.04.2012 #2
    oldidi

    oldidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Das passiert mir auch ab und zu mal.
    Lösch mal die Daten des Kalenderspeichers und Synchronisiere den/die Kalender neu, dann sollte es wieder funktionieren.
     
  3. ssalchen, 20.04.2012 #3
    ssalchen

    ssalchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das wars.
    Funktioniert wieder!
     
  4. mrafterhour, 25.04.2012 #4
    mrafterhour

    mrafterhour Junior Mitglied

    Wie und wo kann man die Daten des Kalenderspeichers löschen?
    Galaxy Nexus
     

Diese Seite empfehlen