1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrsShiva, 10.12.2011 #1
    MrsShiva

    MrsShiva Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    verzeiht mir, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, habe aber nichts über die Suche gefunden, was zu meinem Problem passen könnte.

    Muss vorab sagen, bin kein Android Neuling, hatte bisher ein HTC Desire. Allerdings bin ich Samsung Neuling, daher nicht ganz so böse mit mir sein. :unsure:

    Vom HTC kannt ich es, das der Kalender automatisch mit den Facebook Kontakten verknüpft wurde, sprich, mir die Geburtstage dieser Kontakte automatisch angezeigt hat.

    Nun beim Note seh ich die leider nicht und finde auch keine Möglichkeit die irgendwie einzubinden.

    War das ein besonderes Feature von HTC? Wenn ja, gibt's irgend eine Möglichkeit (meinetwegen auch via App) die Geburtstage der Kontakte von FB in den Kalender zu übertragen?

    Danke vielmals im Voraus. :cool2:
     
  2. MrsShiva, 11.12.2011 #2
    MrsShiva

    MrsShiva Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich so seltsame Probleme mit dem Note oder will mir einfach keiner helfen? :(
     
  3. typischAndy, 11.12.2011 #3
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe es so gemacht. Geh auf Facebook, unter Veranstaltungen, ganz unten auf Geburtstage exportieren, mach dir in deinem Google-Account einen neuen Kalender und füge dort den Link ein. Schon siehst du die Geburtstage deiner Freunde.

    Solltest du damit nicht klar kommen, such einfach mal mittels Google...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    MrsShiva bedankt sich.
  4. MrsShiva, 11.12.2011 #4
    MrsShiva

    MrsShiva Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tipp!
    Hat geklappt!

    Mal rein interessehalber: kann dass das Note nur über diesen Weg?
     
  5. typischAndy, 11.12.2011 #5
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Freut mich!

    Das sollte eigentlich auch über Social Hub gehen...
     
  6. MrsShiva, 11.12.2011 #6
    MrsShiva

    MrsShiva Threadstarter Neuer Benutzer

    Eigentlich... :D
    Nunja, macht ja nix, Hauptsache, nicht alles einzeln eingetippt :D
     

Diese Seite empfehlen