1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender gemeinsam verwalten

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Freeminder, 26.03.2011.

  1. Freeminder, 26.03.2011 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo liebe Forum Nutzer,
    gibt es einen Kalender den meine Frau und ich gemeinsam Nutzen können, in dem wir Termine eintragen können aber auch nach Nutzer filtern um nur meine Termine anzuzeigen? Ist das evtl sogar mit dem Googlekalender möglich? Wir wollen in diesem Jahr bauen, und damit meine Frau nicht einen Termin macht an einem Tag an dem ich keine Zeit hat wäre das sehr nützlich.

    Liebe Grüße
    Freeminder

    Vielen Dank schon mal
     
  2. jna, 26.03.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Am besten natürlich, indem jeden seinen Kalender (über sein eigenes Googlekonto) dem jeweils anderen freigibt.
    Ansonsten kannst Du ja auch in einem einzelnen Google-Account mehrere Kalender einrichten.
     

Diese Seite empfehlen