1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender: Gibt es auch nur "Erinnerungen"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Franz2000, 14.02.2010.

  1. Franz2000, 14.02.2010 #1
    Franz2000

    Franz2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit im vorinstallierten Kalender des Galaxy auch
    nur reine "Erinnerungen" einzugeben?
    Termine anlegen und diese mit einem Alarm versehen geht selbstverständlich.
    Aber ich nutze diese Handy - Kalender in der Regel um mich an alles mögliche erinnern zu lassen, nur sehr selten an Termine mit Anfangszeit und Endzeit.
    (Ich möchte z.B. eingeben: 16.02.2010, 14 Uhr, Tickets abholen ,eingeben und einen Alarm dazu erfassen)

    Ich hatte bisher das P1i von Sony Ericsson, da konnte man bei einer Eingabe im Kalender immer den Typ des Eintrags wählen: Termin, Erinnerung oder Jahrestag.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder ggfs. einen Terminplaner aus dem Market empfehlen der rundum den vorinstallierten Kalender ersetzen kann?!
    Vielen Dank!!!
    Gruss
     
  2. sanni, 14.02.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    warum stellst du die dauer dann nicht einfach auf eine minute ein?
     
  3. Franz2000, 14.02.2010 #3
    Franz2000

    Franz2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hi Sanni,

    das geht natürlich, ich frag mich nur ob ich etwas übersehe oder es ggfs.
    eine umfangreiche Kalender App gibt...
    ... bei so einem fortschrittlichen Handy 'reine' Erinnerungen als Termine anlegen, kann ich noch nicht so ganz glauben ;)

    Gruss
     
  4. sanni, 14.02.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hast du mal nach pure calendar geschaut?

    ich habs persönlich noch nicht benutzt, aber google oder die sufu würden dir sicher auskunft geben, was das alles kann....
     
  5. pusch123, 27.03.2011 #5
    pusch123

    pusch123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo zusammen,
    habe mir das Galaxy 5 gekauft und musste feststellen das ich den Kalender und Terminplaner nur übers Internet betreiben kann.
    Ich habe aber eine D1 Prepaid Card. Diese hat es mir zweimal leer gezogen,
    bis ich es gemerkt habe. Kann mir jemand helfen?
    Möchte einfach einen Kalender nur übers Handy!

    Glaube aber ich hab mir das falsche Handy gekauft.

    Danke im Voraus
    Matthias
     
  6. Bodo, 27.03.2011 #6
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    auf jeden fall bist du im falschen bereich. oder hast du ein i7500?

    außerdem gibts im app unterforum ein "ich suche folgende app" thema.
     

Diese Seite empfehlen