1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Antarctica, 29.04.2011 #1
    Antarctica

    Antarctica Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Kalender.

    Ich habe in meinem Google-Kalender einen Wiederholungstermin erstellt. Als der ins Handy gesynct wurde, wurde Benachrichtigung 10 Minuten vorher aktiviert.

    Als ich mir einen der zu dem Wiederholungstermin gehörenden Einzeltermine in der Terminliste anzeigen lassen wollte, ist diese Benachrichtigung aus allen Wiederholungen verschwunden, und ich kriege sie nicht mehr rein, außer indem ich in Google Kalender den alten Termin lösche und einen komplett neuen mit gleichen Parametern anlege.

    Weiß da jemand, wie man das direkt im Handy wieder hinbiegt?

    Liebe Grüße,

    Alexander
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalender handy benachrichtigung