1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender & Google

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von deta, 09.06.2012.

  1. deta, 09.06.2012 #1
    deta

    deta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo!

    Mein Kalender syncroniesiert mit dem Google Kalender!
    Hat bei vor einiger Zeit perfekt funktioniert!

    Jetzt bingt er immer eine Fehlermeldung.

    Ich hatte im Web nach einer Lösung gesucht, aber nur gefunden es muss ein HARD-Reset gemacht werden!

    Schön , das nutzt mir aber nix! Da dann meine Kalenderdaten komplett weg sind. Im normalfall ja kein Problem, da er Sie dann ja wieder holt, aber die ganzen letzten Wochen sind nur noch auf dem Handy jetzt! Es wird nicht mehr übertragen!
    Das Handy bekommt aber die neuen Daten von dem Google Kalender!

    Eine Richtig geht noch.. Aber nicht vom Handy weg.

    Jemand ne Idee wie ich meinen Kalender sichern kann ??

    cu Deta
     
  2. ArthurDaley, 17.06.2012 #2
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Händisch nach Google übertragen. Wenn du kein Vorstandsvorsitzender bist, werden es schon nicht so viele Termine sein. Ich wüsste nicht, wie das anders gehen soll.

    Backup mit Kies, aber ob man dann an die Kalenderinfos rankommt, keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen