Kalender im Atrix

B

bellyfairing

Neues Mitglied
1
Moin Moin, mich interessiert der Kalender beim Atrix. Besonders die Wochenansicht. Ist es möglich ein JPG bzw. Screenshot hier einzustellen? Und wie weit seid ihr mit der Kalenderfunktion in Motoblur zufrieden?
Danke im vorraus :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur Kalender-App im Atrix auch eine Frage:

1. All meine Kalendereinträge in dem internen Kalenderspeicher sind auf der standard App nicht mehr sichtbar, obwohl diese über die Einstellungsmöglichkeit auf sichtbar gesetzt wurden. Lediglich mit anderen Kalenderapps, wie z. B. aCalendar, kann ich dies noch sehen. Hat jemand hierfür eine Lösung?

2. Kann ich den internen Kalender mit onboard-Mitteln synchronisieren?

Für jedwede Hilfe wäre ich seh dankbar!
 
Ich habe das gleiche Problem. Weiss jemand weiter? :confused2::confused2::confused2:
 
Man kann einstellen, dass der Kalender mit den Google-Servern (Google-Kalender) synchronisiert wird. Dann werden z. B. die Geburtstage von den Kontakten (falls die Informationen vorhanden sind), Feiertage, oder Wochennummern eingeblendet! Aber man MUSS nicht dafür ständig seinen Kalender mit dem Server synchron halten.

Und man kann in den Einstellungen auch die Sichtbarkeit beschränken (dann wird eben nichts angezeigt) oder zulassen. Geht einfach mal in den Kalender, Optionen Taste und dann bei Einstellungen.
 
Der Kalender steht auf sichtbar. Allerdings werden die Termine nicht angezeigt. mit acalendar funktioniert es. Allerdings werden da die Termine nicht so schön auf dem Startbildschirm dargestellt.
 
Ich nutze den Smooth Calender. Wurde im Android Magazin gut bewertet.
 
Den wollte ich auch nutzen. Der zeigt nur keine Termine an. Das ist ja das Problem. :confused2:
 
Also ich hab in auf dem Homescreen und bekomme dort neben dem Kalenderblatt meine nächsten drei Termine angezeigt.
Was mir nur fehlt sind die ToDo's. Kennt jemand 'ne gute App dafür?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten