1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender kann Einträge nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Alana, 11.03.2011.

  1. Alana, 11.03.2011 #1
    Alana

    Alana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Kalender. Gestern habe ich einen Eintrag für Samstag gemacht, und der wurde dann auch am Desktop angezeigt.

    vorhin habe ich mir die App "Quicknote" heruntergeladen und da mein Handy neu ist, auch die Einstellungen von dem Provider akzeptiert.

    jetzt ist mir aufgefallen, dass der Termin für Samstag weg ist und ich auch keine Termine mehr eintragen kann. Es heisst zwar "gespeichert" aber da ist nichts.

    hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Quicknote habe ich jetzt wieder runter, ich weiss aber nicht genau welche Einstellungen der Provider gemacht, ( I-net und MMS)


    UPDATE: so habe es jetzt mit der Kombi *2767*3855# auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, alle Einträge (inklusive der testeinträge) sind plötzlich sichtbar. Falls mir jemand sagen kann welches setting es war wäre ich dankbar :)


    Android: 2.2
    PDA:I9000XXJPO
    Phone:I900xxJPP
    CSCI900DBTJP3
    BuildInfo: 20010.10




    danke

    gruß
    Alana
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011

Diese Seite empfehlen