1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender (Kein schreibbarer Kalender gewählt)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von galaxy77, 23.08.2011.

  1. galaxy77, 23.08.2011 #1
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo, habe das MIUI 2.3.4. auf dem Defy Immer wenn ich einen Kaleneintrag machen will kommt "Kein schreibbarer Kalender ausgewählt" Ich werd noch narrisch.

    Help

    Stefan
     
  2. JohnMcLane, 23.08.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hast du deinen Google Account unter Einstellungen -> synchronisieren eingetragen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. galaxy77, 23.08.2011 #3
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    jawoll
     
  4. galaxy77, 23.08.2011 #4
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    da stehen auch keine kalender. Kann das sein, dass das ist weil noch keine Sim eingelegt ist? Kontakte sind aber vorhanden

    Stefan
     
  5. galaxy77, 23.08.2011 #5
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich weis nicht mehr weiter. Kann das ein Programm bug sein? Bei syncronisieren stehen nur die gmail Konten aber keine Kalender. Das gibts doch nicht. Evebtuell setzt ich das Miui nochmal neu auf,
     

Diese Seite empfehlen