Kalender (Kein schreibbarer Kalender gewählt)

G

galaxy77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, habe das MIUI 2.3.4. auf dem Defy Immer wenn ich einen Kaleneintrag machen will kommt "Kein schreibbarer Kalender ausgewählt" Ich werd noch narrisch.

Help

Stefan
 
Hast du deinen Google Account unter Einstellungen -> synchronisieren eingetragen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jawoll
 
da stehen auch keine kalender. Kann das sein, dass das ist weil noch keine Sim eingelegt ist? Kontakte sind aber vorhanden

Stefan
 
Ich weis nicht mehr weiter. Kann das ein Programm bug sein? Bei syncronisieren stehen nur die gmail Konten aber keine Kalender. Das gibts doch nicht. Evebtuell setzt ich das Miui nochmal neu auf,
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Johan
J
O
Antworten
9
Aufrufe
5.343
Online78
O
M
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Mono@Defy
M
Zurück
Oben Unten