1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Klingelton ändern nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von kenkem, 04.09.2010.

  1. kenkem, 04.09.2010 #1
    kenkem

    kenkem Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Weiß jemand wie ich meinem Klingelton vom Kalender ändern kann. Die Klingeltöne lassen sich sonst überall ändern (Nachrichten, Email, Facebook usw.), nur bei meinem Kalender nicht. Habt ihr auch das Problem oder ist das nur auf meinem Phone so. Habe auch schon eine Anfrage beim Samsung Support laufen, warte noch auf Antwort. Im Allgemeinen ist der Ton mir zu leise und Spielt auch zu kurz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
  2. The Brain, 09.09.2010 #2
    The Brain

    The Brain Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    bei mir auch so
     
  3. kenkem, 14.09.2010 #3
    kenkem

    kenkem Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Samsung Support sagt das es bei diesen Handy so ist das man den Ton vom Kalender nicht Einstellen kann.Habe aber ein App gefunden was Abhilfe schafft (NUDNIK). Bis später...
     

Diese Seite empfehlen