Kalender Klingelton ändern nicht möglich.

K

kenkem

Neues Mitglied
1
Weiß jemand wie ich meinem Klingelton vom Kalender ändern kann. Die Klingeltöne lassen sich sonst überall ändern (Nachrichten, Email, Facebook usw.), nur bei meinem Kalender nicht. Habt ihr auch das Problem oder ist das nur auf meinem Phone so. Habe auch schon eine Anfrage beim Samsung Support laufen, warte noch auf Antwort. Im Allgemeinen ist der Ton mir zu leise und Spielt auch zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch so
 
Samsung Support sagt das es bei diesen Handy so ist das man den Ton vom Kalender nicht Einstellen kann.Habe aber ein App gefunden was Abhilfe schafft (NUDNIK). Bis später...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.375
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.938
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten