Kalender/Kontakte etc. bearbeiten oder importieren

P

ProgrammierTier

Ambitioniertes Mitglied
28
Hi,
bin nun auch Besitzer eines droiden Quasselquaders :D
und hatte auch das Prob, wie ich meine Kontakte und Kalenderdaten mal ohne Google übertrage. Hab daraufhin
PC Suite for Android - Software - PandaApp.com | manage your smart phone easily and safely! mal getestet.
Wenn man mal davon absieht, dass das Proggie von Chinesen stammt und irgendwie noch nach Beta aussieht (was sicherlich der miesen Übersetzung geschuldet ist), macht es seine Arbeit aber recht anständig.
Man sollte allerdings nach der Installation im Programmverzeichnis die Datei "91 PC Suite.xml" öffnen und dort bei Language Current "en-US" und Default "en-US" eintragen. Sonst hat man bei jedem Programmstart Chinesisch als Standard eingestellt. Und vor dem Anschließen des Phones Debugging aktivieren.

Soll hier keine Werbung sein, nur ein Tipp. Mir hats echt geholfen.
Schöne Grüße,

das ProgrammierTier
 
Na toll, das hättste ja mal eher sagen können :winki:

Danke für den Tipp! ChinaWare ist gerade von der Disc geflogen.

sG,
das ProgrammierTier
 
1 1/2 Stunden geht doch noch :lol:

Dann viel Spaß
 

Ähnliche Themen

M
  • msc for camp
Antworten
0
Aufrufe
926
msc for camp
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.759
tuber1
tuber1
A
Antworten
5
Aufrufe
3.258
hadez
H
Zurück
Oben Unten