1. ProgrammierTier, 20.10.2010 #1
    ProgrammierTier

    ProgrammierTier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    bin nun auch Besitzer eines droiden Quasselquaders :D
    und hatte auch das Prob, wie ich meine Kontakte und Kalenderdaten mal ohne Google übertrage. Hab daraufhin
    PC Suite for Android - Software - PandaApp.com | manage your smart phone easily and safely! mal getestet.
    Wenn man mal davon absieht, dass das Proggie von Chinesen stammt und irgendwie noch nach Beta aussieht (was sicherlich der miesen Übersetzung geschuldet ist), macht es seine Arbeit aber recht anständig.
    Man sollte allerdings nach der Installation im Programmverzeichnis die Datei "91 PC Suite.xml" öffnen und dort bei Language Current "en-US" und Default "en-US" eintragen. Sonst hat man bei jedem Programmstart Chinesisch als Standard eingestellt. Und vor dem Anschließen des Phones Debugging aktivieren.

    Soll hier keine Werbung sein, nur ein Tipp. Mir hats echt geholfen.
    Schöne Grüße,

    das ProgrammierTier
     
  2. s.t.a.r.s, 20.10.2010 #2
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    ProgrammierTier bedankt sich.
  3. ProgrammierTier, 20.10.2010 #3
    ProgrammierTier

    ProgrammierTier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na toll, das hättste ja mal eher sagen können :winki:

    Danke für den Tipp! ChinaWare ist gerade von der Disc geflogen.

    sG,
    das ProgrammierTier
     
  4. s.t.a.r.s, 20.10.2010 #4
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    1 1/2 Stunden geht doch noch :lol:

    Dann viel Spaß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalender bearbeiten bei Xperia arc s

    ,
  2. xml datei kalender importieren samsung

    ,
  3. kalender etc bearbeiten oder importieren

    ,
  4. kalender in xperia importieren,
  5. sony kalender importieren ,
  6. xperia kalender bearbeiten