1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 77raul, 31.07.2012 #1
    77raul

    77raul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe seit kurzem ein Problem mit der Geburtstagskalenderfunktion bei Google. War schon in mehreren Foren, konnte dieses spezielle Problem aber nicht finden.
    Wenn ich Geburtstage über ein Google Konto eingebe, wird dies am Kalender am PC nicht wiedergeben. Auf meinem Galaxy S2 wird der Eintrag bei „my calendar“ angezeigt. Möchte, das der Eintrag nur über den abonnierten Google-Kalender angezeigt und bei „mx calendar“ gar nicht. Ist das möglich?
     
  2. Fletch, 31.07.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Der Geburtstags Kalender ist ein eigener Kalender im Google Kalender.
    Der muss also "markiert" werden, damit er auch angezeigt wird.
    Ich weiß aber nicht ob dir das jetzt weiter hilft. :)
     
  3. 77raul, 31.07.2012 #3
    77raul

    77raul Threadstarter Neuer Benutzer

    Nicht wirklich. Das Problem gab es komischerweise früher nicht. Kann das mit dem ICS zusammenhängen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

    Ergänzung:
    Ältere Geburtstagseinträge werden übrigens vom Geburtstagskalender angezeigt! Und andersrum sind diese nicht bei "my calendar! zu sehen. Gab es da irgendeine Umstellung?
     

Diese Seite empfehlen