1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender kopieren

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von subway1, 04.09.2011.

  1. subway1, 04.09.2011 #1
    subway1

    subway1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich habe jetzt seit kurzem das HTC Evo 3D. Nun habe ich das Problem das ich meine Kalender Daten nicht von meinem altem Handy dem HTC Diamond 2 kopiert bekomme.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. chw9999, 06.09.2011 #2
    chw9999

    chw9999 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo,

    in Deinem App-Menü sollte es die App "Einrichtung" geben, auf dessen zweiter Seite das Übertragen von Daten von einem anderen Handy abgefragt wird. Hier kannst Du auch die Kalenderdaten übertragen lassen (hat sogar bei meinem alten Nokia funktioniert).

    Alternativ kannst Du Dir mit MyPhoneExplorer den Kalender hin- und zurücksynchronisieren.

    Cheers
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen