1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender leeren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von paranoider_androide, 30.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paranoider_androide, 30.07.2011 #1
    paranoider_androide

    paranoider_androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hi, ich will auf meinem S1 alle meine Kalendereinträge löschen.
    Leider hab ich keine Einstellung gefunden, wie ich alle Einträge in einem Rutsch löschen kann.
    Gibts die nicht oder bin ich blind ? :confused:
    Danke
     
  2. Inkognito, 30.07.2011 #2
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Hi,

    um es mal so zu sagen, hättest du die SuFu genutzt würdest du jetzt schon wissen wie man das macht.

    Tipp in der Suchfunktion ein*Kalender löschen* und du wirst mit antworten überschüttet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2011
  3. presseonkel, 30.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    deshalb auch hier:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen