1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender macht Ärger ....

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von hardcorechef, 10.02.2009.

  1. hardcorechef, 10.02.2009 #1
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hi,

    ich habe seit heute Ärger mit meinem Kalender auf dem PC ist alles in Ordnung nur tut er auf einmal im G1 die Tage in englisch anzeigen und das Datum Format wurde auch auf Monat/Tag/Jahr geändert obwohl auf dem PC Deutsch eingestellt ist und Tag/Monat/Jahr eingestellt ist seltsam hat jemand eine Idee was da los ist ...?
     
  2. g1-surfer, 06.03.2009 #2
    g1-surfer

    g1-surfer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hallo,

    Ist bei mir auch seit heute.
    Hast du schon eine Lösung?

    Gruß
    Timo
     
  3. Janiko, 06.03.2009 #3
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    ein kleines bisschen Zeichensetzung könntest Du aber schon betreiben....man muss Dein Posting ja 3 x lesen, um zu wissen, was Du sagen möchtest.
     
  4. Janiko, 06.03.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    übrigens: Die Tage werden bei mir in Deutsch angezeigt, Datumsformat stimmt auch, lediglich wenn ich in der Wochenübersicht auf einen Termin tippe, um mir diesen anzeigen zu lassen, steht dann das März, 6
     
  5. Jo63, 06.03.2009 #5
    Jo63

    Jo63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    bei mir aber nicht, ist so wie es sein soll bei Deutscher Spracheinstellung im Kalender.

    Was habt ihr den für ein Build auf dem G1?
     
  6. Janiko, 06.03.2009 #6
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Update RC9
     
  7. Jo63, 06.03.2009 #7
    Jo63

    Jo63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    aha, vielleicht liegt´s daran? Meins ist noch Orginal RC4.

    Mal schaun, vielleicht schreiben die beiden vorigen auch noch was sie für ein RC drauf haben.
     
  8. opallabtb, 06.03.2009 #8
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009

    Hallo,

    so wie ich das verstehe, stimmt die anzeige auf dem PC aber am G1 nicht?!

    Wenn da so ist, hat der PC erstmal gar nichts mit dem G1 zu tun. Beide benutzen unterschiedliche Einstellung zum Thema Datums und Uhrzeitformat. Schau mal hier in diesen Einstellungen nach

    [​IMG]

    Diese findest du unter: Einstellungen/Datum und Uhrzeit auf deinem G1

    gruß

    opallabtb
     

    Anhänge:

  9. g1-surfer, 06.03.2009 #9
    g1-surfer

    g1-surfer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hallo,

    habe alles richtig eingestellt.

    Build 1.1 RC9

    Gruß
    Timo
     
  10. Jo63, 10.03.2009 #10
    Jo63

    Jo63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Es liegt nicht an dir, es ist ein Bug oder es wurde absichtlich in der RC9 so geändert. In der RC4 war es bei mir noch richtig u. mit dem update auf die RC9 hat es sich geändert so wie bei dir.
     

Diese Seite empfehlen