1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von steinreich, 24.02.2010.

  1. steinreich, 24.02.2010 #1
    steinreich

    steinreich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo werte "Steinspezialisten"
    Mein Kalender spielt seit gestern verrückt - nicht nur, daß alle eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden waren, sondern jeder Neueintrag eines Termines war zwar möglich - ordnungsgemäßer Option <Erstellen> - nur im Kalender ist leider kein Termin eingetragen. Ich habe das Procedere mehrfach wiederholt, leider ohne jeglichen Erfolg! Wer kann mir fruendlicherweise weiterhelfen???

    MfG
    steinreich:mad:
     
  2. HannesK, 25.02.2010 #2
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Was mir dazu spontan einfällt:
    Hast du ev. deinen Kalender ion den Einstellungen deaktiviert(ausgeblendet?)
    Menu->mehr->meine Kalender
    So ist es möglich einen Termin einzutragen, er ist auch vorhanden (z.B. im Webkalender) aber wird nicht angezeigt

    Gruss
     
    steinreich bedankt sich.
  3. steinreich, 25.02.2010 #3
    steinreich

    steinreich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo HannesK, vielen Dank für deinen Tipp. Da ich noch sehr unerfahren mit meinem Stein bin - wo/wie finde ich diesen Menübereich?

    MfG steinreich
     
  4. HannesK, 25.02.2010 #4
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    mit der Menutaste, wenn der Kalender geöffnet ist.
     
  5. steinreich, 25.02.2010 #5
    steinreich

    steinreich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Beim Betätigen der Menütaste, beim geöffneten Kalender, habe ich die Wahl zwischen Monats bzw. Wochenansicht oder Setting(wenn auch in engl. aber auch für mich verständlich). Dabei habe ich eine solche Menüoption nicht gefunden.

    MfG steinreich
     
  6. Alex71, 25.02.2010 #6
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Im geöffneten Kalender: Menütaste - Mehr - Kalender

    Dort kannst Du Kalender an/abwählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
  7. steinreich, 25.02.2010 #7
    steinreich

    steinreich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo Alex71 - bei geöffnetem Kalender habe ich bei mir keine Optionen --->Menütaste - Mehr - Kalender

    MfG steinreich
     
  8. spider, 25.02.2010 #8
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy s7 edge
    Unter Mehr, sind noch Meine Kalender und Einstellungen, ansonsten benutzt Du wohl einen anderen Kalender.
     
  9. Hugo Highsticking, 25.02.2010 #9
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Also ich hab es grad bei mir mal nachvollzogen. Kalender geöffnet, die Menütaste gedrückt, dann den Punkt "Mehr" ausgewählt und anschließend "Meine Kalender". Da kann ich dann auswählen, welche Kalender angezeigt werden sollen.
     
  10. Alex71, 25.02.2010 #10
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    So hab ichs gemeint :)
     
  11. steinreich, 26.02.2010 #11
    steinreich

    steinreich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo an alle "steinträger" Danke für eure Unterstützung zu meinem Problem. Nach nochmaliger intensiver Herangehensweise an das Kalenderproblem - konnte ich den <Schweinehund> herausfinden und beseitigen. Was so ein Häckchen alles auslösen kann...........:rolleyes:

    MfG
    steinreich
     

Diese Seite empfehlen