Kalender mit Facebook synchronisieren?

N

NikToChic

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ;)

Ich habe mein SE Xperia Arc S jetzt schon ein paar Monate. Ich habe mir gleich am Anfang das Kalender-Widget auf die Startseite gepackt und war positiv überrascht, da alle Geburtstage, Veranstaltungen und Sonstiges (soweit ich mich erinnere) automatisch mit Facebook synchronisiert wurden.
Vor ein paar Wochen habe ich das Kalender-Widget ausversehen von der Startseite entfernt. Als ich es dann wieder draufgepackt habe war alles das, was mit Facebook synchronisiert war weg.
Wenn ich in die Einstellungen des Kalenders gehe sehe ich, dass dieser immernoch mit meinem Google-Konto synchronisiert ist, aber von meinem Facebook-Konto ist weit und breit keine Spur. Eine Taste zum Hinzufügen eines Kontos finde ich nicht, das Google-Konto kann ich auch nicht ändern.
Meine Frage ist jetzt : Wie synchronisiere ich das Kalender-Widget wieder mit Facebook?
Danke schonmal im Vorraus :)
Lg Nik

€: Facebook-Konto ist wieder sichtbar im Kalender, Geburtstage stehen auch wieder im Kalender, jedoch werden sie nur angezeigt wenn ich den Kalender öffne. Im Widget steht immernoch nichts. Bitte um Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* bitte um Hilfe. Das Problem besteht immernoch. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
Y
  • yellowsuperstar
Antworten
6
Aufrufe
1.474
yellowsuperstar
Y
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.130
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten