Kalender mit Jahresansicht

benzer12

benzer12

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kalender App/Widget mit Jahresübersicht.
Und wenn die Jahre dann noch zum blättern wären, wäre es perfect.

Kennt jemand sowas?

Ausreichend wäre evtl. auch nur eine Monatansicht, dann aber mit der Möglichkeit das Jahr per Eingabe schnell zu ändern.

Gruß Benzer12
 
Der Business Calendar Beta hat zwar keine Jahresübersicht, aber über Menü - Gehe zu kann man sehr leicht das Jahr wechseln. Vielleicht ist dir das ja schnell genug?
 

Anhänge

  • business_2.jpg
    business_2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 357
  • business_1.jpg
    business_1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: benzer12
Naja, dieses Fenster zur Datumswahl mit Möglichkeit zum schnellen Jahreswechsel bei der Eingabe sollte jeder Kalender haben, sogar der Standard-Kalender.
 
Erstmal danke für den Vorschlag.
Werde den Business Calender mal probieren.
Allerdings noch nicht wirklich das, was ich suche.
Vorbild wäre in etwa der miCal vom Apfel.

Gruß
Benzer12
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten