Kalender mit Monatsendefunktion

F

FladMMG

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche einen Kalender oder Planer, mit dem man ein Ereignis erstellen kann, welches sich regelmäßig am letzten Tag eines Monats wiederholt.

Ich habe bisher ein Nokia Handy genutzt, welches diese Funktion standardmäßig in seinen Kalendereinstellungen hatte, aber bei meinem neuen Samsung Galaxy fehlt mir diese Auswahlmöglichkeit.

Ich hab hier im Forum schon gesucht und auch so mit Google, aber ich konnte nix passendes finden, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

MfG
FladMMG
 
Wie wäre es mit dem einfachen Trick eines, sich wiedeholenden Termins am ersten eines Monats mit einer Erinnerung, die auf einen Tag vorher gestellt ist?

Gruß __W__
 
Die Idee ist so simpel....omg, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin...vielen dank, gleich austesten^^
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten