Kalender mit Terminauflistung gesucht...

neis1 schrieb:
dank dir,
aber wie komme ich bei smoth calendar zu den einstellungen ?
wenn ich aufs widget klicke steht da zwar en rießen text, danke und blabla usw. aber nix zum editieren. egal was ich mache....


Also, bei mir schaut das so aus, dass ich nach Klick auf das Widget unter drei Optionen wählen kann:

- Neu laden
- Kalender
- Konfig (also Einstellungen)
 
Wenn nicht eingestellt, dass das Menü bei klick auf das Widget kommt, dann einfach über das generelle App Menü die Anwendung starten, da kannst' dann alle Einstellungen vornehmen (auch ob Du die Konfig beim Klick aufs Widget haben willst...);)
 
Das ging alles nicht. Hab das Teil nun nochmal installiert und nun klappts, danke euch beiden :)
 
neis1 schrieb:
Das ging alles nicht. Hab das Teil nun nochmal installiert und nun klappts, danke euch beiden :)

hab genau das gleiche problem. klick drauf und es kommt nur der text, ich kann nix einstellen.
habs schon mehrmals probiert...
find auch unter einstellungen keinen kalender...

jemand eine idee? danke!!

desire, 2.2
 
ah, ok, erledigt. widget hinzufügen, nicht app

EDIT nix erledigt, ich krieg zwar jetzt die einstellungen, aber er zeigt keine termine
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
164
McVision
M
A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
A
Antworten
0
Aufrufe
168
amused 14
A
Zurück
Oben Unten