1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender nicht nutzbar, defy synchronisiert Konten NICHT

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von laurasophie, 09.07.2011.

  1. laurasophie, 09.07.2011 #1
    laurasophie

    laurasophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hey ihr alle,
    ich habe mir das Defy schon letzten dezember gekauft, und kam damit super zurecht. Letzte Woche hab ichs eingeschickt, weil mein Lautsprecher nicht mehr funktionierte, habs gestern in tadellosem Zustand zurückerhalten, das ganze mit der neuen Software.
    Jetzt kann ich meinen Kalender nicht mehr nutzen, mein HAndy erzählt mir andauernd, dass ich noch keine kalenderkonten hinzugefügt hätte, obwohl ich mit googlemail, Motoblur, Gmx und Facebook synchronisiert habe!!!:crying:


    kann mir da irgendwer weiterhelfen???
    DAnke schonmal im Vorraus!

    Liebe Grüße Laura
     
  2. Goodkat, 09.07.2011 #2
    Goodkat

    Goodkat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Nutzt du den Standard-Kalender von Android oder eine App?

    Da du sagst, dass du Gmail nutzt, gehe ich davon aus, dass du deine Google Account-Daten bei Android eingegeben hast.
     
  3. bberry, 09.07.2011 #3
    bberry

    bberry Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Servus,
    heute war ein Bekannter bei mir, der das selbe Problem hatte. Er nutzt den Standardkalender und Gmail.
    Die Eingabe von neuen Terminen ist nicht möglich.
    VG Thomas
     
  4. Goodkat, 10.07.2011 #4
    Goodkat

    Goodkat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Habt ihr unter Einstellungen -> Konten -> google -> die Synchronisation bei Kalender aktiv?
     
  5. laurasophie, 11.07.2011 #5
    laurasophie

    laurasophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    hab ich alles gemacht, synchronisieren tut mein handy trotzdem nicht :(
     
  6. laurasophie, 11.07.2011 #6
    laurasophie

    laurasophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    also ich habs jetzt einmal auf werkeinstellung zurückgestezt, mich ganz neu angemeldet, jetzt gehts....viel glück bei deinem bekannten bberry :) vllt klappts da ja auch :)
     

Diese Seite empfehlen