1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender nimmt keine Einträge mehr an?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von rom2007, 22.03.2012.

  1. rom2007, 22.03.2012 #1
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Mein Kalender macht mir derzeit einige Probleme...
    Seit kurzem wurden alle Einträge die ich auch mit Google synce gelöscht. Es handelt sich bei den gelöschten Einträgen aber nur um welche, die sich jede Woche wiederholen. Wenn ich die neu anlegen will kommt zwar die Meldung “Gespeichert“, aber der Eintrag taucht nicht auf. Hat jemand eine Lösung für mich?
    Edit: Wenn ich im PC den Kalender bei Google benutze, werden mir da alle Einträge angezeigt, auch die die nicht mehr auf meinem W enthalten sind (also die die nicht gespeichert werden). Scheint wohl ein Bug zu sein...

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  2. SaGaW, 15.04.2012 #2
    SaGaW

    SaGaW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Vielleicht das Handy auf die Werkseinstellungen zurück stellen vorher Backup.
     
  3. THE-E, 15.04.2012 #3
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Aktuelle Firmware drauf ?
    Ist bei den Kontoeinstellungen alles richtig eingestellt, was syncen angeht ?

    Gruß

    THE-E
     
  4. rom2007, 15.04.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich sollte mal meine alten Threads durchschauen. :-D
    Mittlerweile hat sich das Problem erledigt, aber keine Ahnung wie ich das Problem gelöst habe.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen