Kalender öffnet mit letztbenutztem Datum anstelle heute

F

fasfd

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich die Kalender-App oder Calendar pad for Android öffne, dann wird nicht der aktuelle Tag angezeigt (oder Woche/Monat, je nach View), sondern jener Tag, welcher bei der letzten Benutzung zuletzt angeschaut wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Kalender stets mit dem aktuellen Tag öffnen und nicht mit dem letztbenutzten (ähnlich dem Palm Treo).

Mit Menü/heute bzw. Menü/this week kann zum aktuellen Tag gesprungen werden. Das Datum und die Zeitzone sind korrekt eingestellt. Das Widget von Calendar pad zeigt korrekt den aktuellen Tag an, sobald ich die App öffne, bin ich jedoch wieder am falschen Datum.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gerät: HTC Desire
 
Vielen vielen Dank! Der Tipp war super. Bin bisher immer mit Home rausgegangen. Neu gehe ich mit der Zurück-Taste heraus. Wenn ich danach den Kalender wieder öffne, kommt der aktuelle Tag.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
712
ronny722
R
O
Antworten
4
Aufrufe
189
OnNut
O
F
Antworten
1
Aufrufe
342
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten